Training im Fitnessstudio trotz Krankmeldung?

9 Antworten

Es kann sein, dass dein Arbeitgeber dich fristlos entlässt. Verdient hättest du es.

Ganz normal, in dem Alter sollte man erwachsen genug sein, jemand anderes nicht zu verpetzen.

Arbeit sausen lassen und Muckibude. Das nennt sich Arbeitsmoral erster KLASSE.

Die Welt ist so klein, nicht nur hier im WWW, auch im echten Leben.

Die Arbeitskollegin beweist es.

Du wirst bestimmt auffliegen, die Geschichte glaubt Dir Dein Chef jedenfalls nicht. Vermutlich liest er hier mit...

finde dein Verhalten sch*** und arg dass das bei euch so toleriert wird