Traggelenke ausgeschlagen Gewährleistung?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Aber gratuliere, Du hast Dir ein sehr formschönes Auto gekauft. Im Idealfalle wäre es der CLK 55 AMG...

Vermutlich nicht, denn das sind Verschleißteile, kannst es ja mal auf Kulanz versuchen, da die Dinger so gut wie nix kosten und sich der Montageaufwand auch in Grenzen hält kann so ein Händler das verschmerzen. Wenn der das nicht macht, dann bringt Dich das finanziell aber auch nicht um.

Traggelenke sind meines erachtens Verschleißteile und fallen somit nicht unter die Gewährleistung. Außerdem, wenn das schon beim Kauf so war, hättest du es selbst feststellen können, in dem du den Wagen mal einen Gebrauchtwagencheck unterziehst. Das wird auf dir sitzen bleiben.

Beim Kauf war das mit der lenkung nochnicht soarg , wurde erst mit der zeit schlimmer, trotzdem danke ..