Tragfähigkeit und Einsatzgebiet meiner Gartenschubkarre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tragfähigkeit hat nichts mit dem Reifendruck zu tun Die Konstuktion einer billigen Karre erlaubt manchmal nur 50 kg eine gute Baukarre verträgt auch mal über 150 kg. Können sie auf jedem tragfähigen Grund fahren, wenn der Grund zu weich ist , mit Bohlen auslegen

Hab nochmal nachgucken können: Es sind max. 80 kg

der maximale Reifendruck beträgt 30 psi. Du kannst sie beladen bis du sie nicht mehr schieben kannst.