Traderepublic falsche anschrift angegeben wie rückgängig machen?

2 Antworten

Trade Republic hat einen super schnellen Kundensupport. Gegebenfalls einfach mailen :-)

Hrvatska55
Fragesteller

Vielen dank dir, ich habe dennen dort mal mein Anliegen geschildert.

Cache und Cookies löschen, anderen Browser nehmen, wenn alle Stricke reißen anderer PC und andere Internetleitung (z.B. beim PC eines Freundes sich anmelden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hrvatska55
Fragesteller

Also über die app kann ich‘s schonmal vergessen?

Knoerf  01.02.2021, 22:23
@Hrvatska55

Sowas sollte man nicht nebenbei beim Handy machen. Das ist ja kein Handyspiel, sondern eine ernste Sache. Mache die Anmeldung am besten auf deinem PC.

Hrvatska55
Fragesteller
@Knoerf

wozu bringen die eine app raus wenn ich das nicht am handy machen soll?