Toyota Sienna?

3 Antworten

Wenn du einen Van benötigst, ist das schon eine gute Wahl. Alternativ wäre es dann noch der Previa.

Wenn du einen Neuwagen importieren möchtest, würde ich dir den Toyota-Vertragshändler Reith in Ingolstadt https://home.mobile.de/REITH-AH#ses

empfehlen.

Naja, soweit ich weiß, sind die meisten Siennas auf dem Markt US-Importe. Das heißt, du musst damit leben, dass du den erst noch umbauen (lassen) musst, damit der durch den TÜV kommt (zumindest wenn das Auto nicht schon umgerüstet ist, aber auf mobile hab ich auf die Schnelle schon mal keinen gefunden).
Ansonsten sind Toyotas generell relativ robust und zuverlässig, nur auf Rost würde ich trotzdem aufpassen beim Kauf.

LG

Bei mobile.de findest du 37 Fahrzeuge.

Ja, ich meinte ja aber, dass ich auf die Schnelle keinen Umgerüsteten gefunden habe.

@Prinrx

Die bei mobile.de sind umgerüstet.

Was verstehst du darunter, ob es sich "lohnt"? Brauchst du ein Auto um zur Arbeit zu kommen?

Wirklich "lohnen" tut sich ein Auto eigentlich nie, wenn man bedenkt dass es zu 90 % nur rum steht und Geld kostet.

Was möchtest Du wissen?