TotalAV Betrug?

7 Antworten

Bei mir wurden auch 117 Euro abgebucht ohne irgendwelche vorhergehende Informationen. Ich bin immer noch am Überlegen, was man dagegen machen kann. Ich weiß auch noch nicht, was das überhaupt ist.

Wilfried Jahn

Weis nicht wie Total AV an meine Kontodaten gekommen ist. Habe nicht mal eine E-Mail Adresse dort angegeben. Denke es sind noch mehr betroffen und Betrug.

Hab schon tel. versucht sie anzurufen, keinErfolg was habt ihr schon gemacht?

Ich hab das mal versehentlich gemacht und bekam sofort eine Bestätigung über den Abschluss.. Aber man kann ja auch prophylaktisch kündigen^^

Ich habe denen eine Kündigung geschrieben und mein Konto leer geräumt. Das geht doch dann, oder? :)

@hbgted

Dann werden sie sich schon melden^^

@MaxlS89

Hast du deine Konto Daten angegeben?

Mir wurden auch 117,81 € über meine Mastercard abgebucht ohne vorherige Ankündigung, ein Abo habe ich nicht abgeschlossen.

hallo bei mir haben sie den gleichen Betrag abgebucht auch ohne Abo. PayPal meint es wäre richtig ist es aber nicht was hast du gemacht? Polizei?

Es scheint so, dass es sich dabei gar nicht unbedingt um diese Firma handelt. Mir wurden auch unautorisiert von TATALAV.COM 117 Euro abgebucht. Laut meinem Kreditinstitut soll ich Anzeige bei der Polizei machen! Werde ich auch tun denn heute sind es 117 Euro und morgen ist das Konto leer???