Toilettenspülung läuft nach (bis Spülung erneut getätigt wird)

4 Antworten

dichtungen mögen an sich ok sein, aber trotzdem setzt sich kalk oder schmutz dazwischen und beim erneuten betätigen der spülung ist das eben weg. spülkasten mal öffnen und säubern, evtl. die dichtungen auswechseln.

Das klingt plausibel... neue Dichtungen wären vlt eh mal wieder angebracht. Werd ich versuchen, danke!

Der Schwimmer sitzt nicht mehr Richtieg oder muß Ausgetauscht werden Aber das austausche nicht selber machen.Wäre dort die Dichtung undicht würde Wasser hinter dem wc sein.

Das liegt an der Dichtung, musst mal überprüfen

Du musst den in den Wasser Behälter so ein rundes Teil raus und stark wieder rein stoßen so habe ich es gemacht;-)

Meinst du das wo das Wasser in die Schüssel fließt und der Spülknopf dranhängt?