Vorsorge mit Testament/ Verfügung für meinen Mann etc.?

5 Antworten

Testament

Patientenverfügung

Versicherungen

Kontodaten

Kontovollmacht

Schreib aus dem Bauch heraus was Du ihm noch sagen möchtest.

Beschreibe wie Deine Beerdigung laufen soll.

Das andere sind Sachen die dazu gehören. Wichtig Kontovollmacht mit dem Vermerk "Bis über den Tot hienaus"

Grüße!

Finde ich gut :) Ich kenne das nur von meinem Vater (okay ist eher ne Art Notfallplan den ich danach einhalten soll aber egal). Naja. Du solltest ihn an die schönen zeiten erinnern. Habe auch vor später sowas zu machen FALLS ich mein Ziel erreiche :)

Diese Sache ist immer gut. Wegen Voraussetzungen kontaktierst du am Besten einen Notar damit alles auch rechtlich richtig ist.

schreib doch darauf "meine letzten Wünsche"