Tipp24 Abofalle?

3 Antworten

Tipp24 an sich ist recht seriös.
Kann schon sein, dass Du Dich auf etwas von jemandem, der sich als Tipp24 ausgab, eingelassen hast. Lerne daraus.

Oder das ist tatsächlich eine Masche von denen. Wenn Du etwas Kostenloses von denen bekommen hast, dann bist Du natürlich auch ein bisschen selber Schuld, wenn Du Dir nicht durchliest, worauf Du Dich da einlässt. Warum sollte man etwas geschenkt bekommen?

Nein, sie dürfen nichts abbuchen!

Und falls doch, einfach zurückbuchen. Keinen Schriftverkehr beantworten. Alles ignorieren.

Bei Anruf auflegen!

Es gab noch nie Klagen seitens solcher Firmen gegen vermeintliche Mitspieler.

Sie hoffen auf das Stillschweigen und die Dummheit der Kunden.

Wenn du einmal bezahlst, steht das Geschäft.

du hast nicht rechtzeitig gekündigt, also dürfen sie dir abziehen

Aber auch wenn nirgendwo etwas von einem Abo stand?