Tipico Bonusbedingungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Konto dann bei genau 0,00 euro war und du dann neu einzahlst ohne Bonus zu erhalten, dann ist das komplette geld jederzeit auszahlbar. Von solchen Boni rate ich immer ab, bringen im endefekt nichts :-( hab damals 100 einbezahlt und 100 bonus bekommen, dann musst du ja 600 verzocken bis du dir den ersten euro auszahlen lassen kannst.... hab dann mit einer wette 500 euro gewonnen und das ganze geld war geblockt :( aber wenn man es clever anstellt schafft man schon an das geld zu kommen :D

dir weiterhin viel glück :D

auf jedenfall beste antwort für nen Stern :D :D :D

Nein, wenn der Bonus verspielt ist, ist er weg - dann gelten logischerweise auch keine Umsatzbedingungen mehr.