tipico auszahlung paypal wollte 240€ auszahlen lassen und funktioniert nicht nur 10€ wenn ich die 10€ auszahlen lasse danach kann ich meine 230€ auszahlen?

2 Antworten

Du hast einen Bonus in Anspruch genommen. Dieser muss aber zu Mindestquoten umgesetzt werden. Wenn du dies nicht innerhalb eines gewissen Zeitraumes machst, verfällt der Bonus. Du kannst - so war es bis vor Kurzem noch - auch den Bonus stornieren und 10 € auszahlen. Dann würdest du aber auch deine Gewinne verlieren. Daher ist es besser, mit kleinen Wetten a 10 € den Umsatz zu bewerkstelligen. 

Aber niemals auf die gleichen Spiele tippen, sonst verstößt du gegen die Bonus AGB und dein Bonus wird einkassiert.

Hast du noch einen Bonus aktiviert? Dieser muss erst komplett verspielt sein, bevor man das ganze Geld abheben kann.

Hab gestern erst angefange, ich hab 20€ per paypal eingezahlt und bonus 20€ gekriegt, hab 2 wettscheine gespielt 5€ und 35€ ich habe 6:1 für barcelona gewettet 350€ und ich hab jetzt 110€ blockiert und 240€ kann ich auszahlen lassen aber über paypal steht nur 10€ maximal was kann ich machen? 

@Tojgle

Also normalerweise kann man sich bei Paypal bis 5.000 € auszahlen lassen, muss aber mindestens 10 € auszahlen lassen.
Hast du dich vielleicht einfach verlesen?
Hast du per Paypal eingezahlt?

Was möchtest Du wissen?