TikTok Geld verdienen Minderjährig?

3 Antworten

Wenn Deine Mutter das unterstützt, wird das sicher gehen.

Melde es auf den Namen deiner Mutter oder eines anderen Verwandten, der bereits volljährig ist, an. Später wenn du selber dann 18 bist, kannst du es wieder umändern. Natürlich brauchst aber deren Erlaubnis, das ist klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Ausweis deiner Mutter darfst du selbstverständlich NICHT benutzen. Aber deine Mutter kann ja das Gewerbe anmelden.

Wie jetzt sie ist damit einverstanden

@XDDDDDDDDD100

Wie gesagt. Dann kann SIE ja das Gewerbe anmelden. Du kannst es NICHT