Tierpornografische Videos anschauen ist legal?

3 Antworten

Das wäre dann ja Tierquälerei und für das ansehen alleine kannst du glaube ich nicht bestraft werden. Aber wieso sollte sich jemand sowas ansehen.

Es gibt sogar Leute, die das nicht nur ansehen, sondern selber machen...

Komischerweise ja. Ab 18 Jahren.

Wer's mag... ich find's auch eklig.

Also ich mags wenn ein Hund mit eine hübsche Frau Sex hat :D

Nein, die Tat selber wird in vielen Ländern bestraft, aber das ansehen der Videos ist generell ab dem entsprechenden Alter erlaubt.

In einigen Ländern ist Sodomie ja erlaubt und die Videos selber ebenfalls.

Sehr verstörend... :(

@LtStarbuck

naja jedem/r das seine/ihre, wers mag der solls machen