Tiefer Kratzer an der hinteren Stoßstangenseite - BMW E46 Coupe, Kosten?

bmw kratzer - (Auto, BMW, PKW)

2 Antworten

Also ja du kannst natürlich einen eigenen Gutachter kommen lassen.Den musst du aber auch selbst bezahlen.Der Gutachter der Versicherung,wird aber in der Regel auch kein Nachteil für dich sein.Wenn die Stoßstange komplett lackiert werden muss,oder sogar ganz ersetzt werden muss,Dann wird dir der Schaden wahrscheinlich auch bezahlt werden.

du kannst theoretisch einen eigenen gutachter kommen lassen, aber diesen müsstest du selbst zahlen! aber vor den versicherungsgutachtern würde ich mir keine sorge machen, die machen nen guten job! im normalfall wird man nicht benachteilt.

ausbezahlen ist meistens kritisch, da jammern die versicherungen und unter umständen musst du abstriche in kauf nehmen! hab aber auch schon von fällen gehört, wo das ohne probleme möglich ist, aber da gilt es einfach nachzufragen, fragen kostet nichts! :-)

und die stange wird vermutlich nicht ausgetausch, sondern nur der schaden ausgebessert! zumindest so wie ich das nach dem bild beurteilen kann!