Tickets von Ticket-Depot

Support

Liebe/r Velinchen,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

ich kann auch nur sagen, dass ich mit Ticket Depot gute Erfahrungen gemacht habe. Karten, die schwer zu bekommen sind haben nun mal ihren Preis aber ohne Ticket Depot hätte man überhaupt keine Chance. Es handelt sich ja auch nicht um versteckte Kosten sondern der höhere Preis wird vollkommen transparent dargestellt. Wem das zu teuer ist der muss ja nicht hingehen.

Hallo Velinchen, habe persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Habe immer die bestellten Tickets bekommen und habe natürlich auch stets Zutritt erhalten, warum auch nicht?? Dass Ihr erst nach der Bestellung merkt, dass Euch die Tickets teuer vorkommen, finde ich etwas merkwürdig. Der Preis steht doch von Anfang an gross und breit geschrieben und ausserdem haben stark nachgefragte und ausverkaufte Eintrittskarten nun mal Ihren Preis. So war, ist es und wird es leider immer sein. Wem das zu teuer ist, ist doch nicht gezwungen zu kaufen!

Kann mich den meisten anderen nur anschliessen, da ich bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Dass jemand mit Ticket Depot Karten keinen Einlass erhalten hat, habe ich persönlich noch nirgends gelesen. Der Preis hat damit sicherlich auch nichts zu tun. Natürlich sind die Tickets dort teurer, steht aber überall auf der Website und sollte für Euch eigentlich kein Grund zur Sorge sein.

Hallo. Erst einmal zur Beruhigung: Ich habe schon häufiger Tickets bei Ticket Depot bestellt und hatte nie Probleme beim Einlass. Besonders bei ausverkauften Eintrittskarten ist dies für mich die einzige seriöse Alternative. Wenn hier einige Schlaumeier vor solchen Seiten warnen und das "Schwarzmarkt" nennen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Alternative wäre ja dann, bei ausverkauften Events zu Hause zu bleiben. Meines Erachtens handelt es sich hier auch um ein seriöses Steuern zahlendes Unternehmen, was den Begriff "Schwarzmarkt" ad absurdum führt. Dass Eure Tickets Eurer Auffassung nach sehr teuer sind, ist eher ein Indiz dafür, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht, da die Nachfrage nach Depeche Mode Tickets enorm hoch sein wird und dieser Anbieter die Tickets wahrscheinlich selbst teuerer einkaufen muss. Die Nachfrage bestimmt nun mal den Preis und das man bei ausverkauften, extrem nachgefragten Konzerten über Originalpreis zahlt ist eher die Regel und sollte Euch nicht beunruhigen. Letztlich habe ich auch noch nicht von einem Eintrag gelesen, wo jemand nicht Einlass erhalten hätte.

Verstehe die meisten Antworten überhaupt nicht . Wenn alle die Seite von Ticket-Depot richtig lesen würde , dann würden alle wissen das sie eigenständig handeln. Das heisst sie kaufen Karten auf (z.b. Ebay ) und verkaufen sie dann weiter . Deshalb kommen höhere Preise zustande , obwohl ich sagen muss das sie so hoch nicht sind . Habe für meine Tochter und Ihrer Freundin Karten für One Direction gekauft , Zweitteuerste Kategorie für 89€ pro Karte die konzerte sind ausverkauft und hätten im normalverkauf 85€ gekostet. ebenso die Karten für Formel 1 sind im schnitt höchstens 50€ teurer , wenn man bedenkt das sie selber horrorpreise bezahlen ist das ok . und wem das nicht gefällt der braucht ja nicht bestellen bei denen. aber sich hier schlecht äußern wegen den preisen oder weil sie erstmal gutscheine verschicken find ich ne frechheit weil das ganz klar zeigt das niemand die Seite richtig gelesen hat. Wie kann man sich beschweren wenn du nur über ebay oder eben dort noch an karten kommst die eigentlich vergeben sind bzw. wo die konzerte usw. ausverkauft sind. TICKET DEPOT IST KEINE SCHWARZMARKT SEITE UND MAN BEKOMMT IMMER SEINE TICKETS . Im gesamten Bundesgebiet der webseiten für tickets verkauf hat Ticket Depot die besten Bewertungen bekommen!!!!! Bitte erst erkundigen bevor man so ein mist erzählt !!!!

Betrüger sind das. Für das Konzert Urlaub genommen und dann eine lapidare Absage am Samstag davor! Mal sehen, ob ich wenigstens das Geld zurück bekomme! NIE WIEDER !!!!! Liebe Leute, FINGER WEG!