Tickets bei Viagogo verkauft?

5 Antworten

Ich bin stinke sauer. Ich habe die Tickets sogar auf den Käufer umpersonalisieren lassen, obwohl viagogo meinte es sei nicht nötig. Von wegen, laut den Medien mussten ja tausende ihre Tickets umtauschen. Es steht überall Erlös 5-8 Tage danach, jetzt sind wir schon bei Tag 9 und immernoch kein Geld. Man fühlt sich hilflos weil es bei viagogo keinen direkten Ansprechpartner gibt :(

Seh ich genau so! Habe die zwar nicht umpersonalisieren lassen, da es ja laut viagogo unnötig wäre aber warte auch auf mein Geld. Angeblich 21 Tage nach Veranstaltungsdatum, glaub ich aber auch nicht dran, da mein Status auf „Problem“ steht, warum auch immer...

@Samira28041995

Ich finde es eine Frechheit weil überall auf der Seite 5-8 Tage steht und nicht 21! Die automatisierten antworten sind ein Witz. Zweifle langsam ob das Geld jemals kommt!

@Cinderella105

Ja sehe ich genauso! Einfach ärgerlich... mein Status ist immernoch auf „Problem“

Ich habe 1 Ticket verkauft ohne Problem-Käufer wurde mit mir herein gelassen und ein weiteres wo ich Käufer nicht ausfindig machen konnte mit Meldung Problem. Habe für keine Karte bisher Geld erhalten und Support schickt immer selben Textbaustein als Antwort (21Tage warten - die sind aber um). So ein Mist.Telefonisch nicht zu erreichen.

Hallo DanyH, hast du mittlerweile das Geld schon bekommen von Viagogo? LG

Hallo Ihr beiden,

bei mir genau das selbe. Habt ihr denn schon euer Geld bekommen bzw. Rückmeldung von viagogo erhalten?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Hallo,

bei mir steht der Verkauf immernoch auf „Problem“. Habe schon unzählige Mails geschrieben wann ich mit dem Erlös rechnen kann aber es heißt von viagogo: wir haben Verständnis dafür, dass Sie eine schnelle Lösung Ihres Problems wünschen. Sie können davon ausgehen, dass wir uns intensiv mit Ihrem Anliegen auseinandersetzen und uns mit Ihnen wieder in Verbindung setzen, sobald wir mehr in Erfahrung bringen konnten.

Heute habe ich nochmal geschrieben da kam als Antwort: Ihre Zahlungsanfrage ist in Bearbeitung bei unserer Finanzabteilung. Wir danken für Ihre Geduld.

ich glaube, dass es in keiner Finanzabteilung liegt, sondern dass es einfach eine weitere Ansrede von viagogo ist. Das Geld werden wir wohl nicht sehen vermute ich .... können aber gerne mal in Kontakt bleiben

lg Samira

@Samira28041995

Ohje na toll..

An welche E-Mail Adresse hast du denn geschrieben? Bei mir wird der verkauf nun nichtmal mehr im Konto angezeigt. Vom Geld ist aber auch keine Spur zu sehen.

Jetzt sind es genau 8 Tage nach der Veranstaltung.

Das macht mich echt sauer..

LG, Ann-Kathrin

@Anne2508719

ich gehe da auf „Kundenservice kontaktieren“ und dann kann man eine Nachricht verfassen, aber wird wird nur vertröstet... bei mir ist unter „Verkäufe“ nur noch „Problem“ seit 3 Wochen ca.

ja bei mir ist die Veranstaltung sogar noch länger als 8 Tage her (über 20 Tage) und ich habe immer noch kein Verkaufserlös..

lG Samira

Über einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

Finger weg von Viagogo, über diese gibt es fast nur schlechte Bewertungen.

Denke mal, in dem vorliegendem Fall ist es noch nicht vorbei mit dem Ärger

Hallo, habe genau dasselbe Problem! Ist es in deinem Fall auch für Ed Sheeran gewesen? Mir sagte viagogo auch, dass personalisierte Tickets kein Problem wären aber wenn man den Medien glaubt dann wurde jeder kontrolliert und kam nicht rein wenn sein Name nicht darauf stand. Angeblich muss man 21 Tage auf den Verkaufserlös warten, (laut Mail von viagogo) mal sehen ob das stimmt, da ja eigentlich überall die Rede von 5-8 Tagen ist....

Denke es sieht schlecht aus, da heute der Status von „Bezahlt werden“ auf „Problem“ gegangen ist........

Was möchtest Du wissen?