Thermostatventil wurde falsch eingebaut.

3 Antworten

Die Heizung ist Sache des Vermieters, er wird auch den Auftrag für den Einbau gemacht haben, und somit geht dich das nichts an, und musst auch nicht zahlen

Brauchst du nicht zahlen, ist Vermieter Sache.

Huhu, danke für deine Antwort. Meine Frage: Hast du reinzufällig eine Paragraphen Seite die genau das wiederlegen kann?! Danke schön :) Oder zumindest eine genauere Erklärung.

das ist dem Vermieter seine Sache er mus dir eine ordnungsgemäße Heizung zu verfügung stellen sie haben ja auch Warmmiete bezahlt