Theorieprüfung absagen (Krankmeldung)?

2 Antworten

Wenn du keine Krankmeldung bringst, musst du die Gebühren für die Prüfung zahlen. Wenn die Ärzte am 7. Januar ja wieder auf haben, kannst du ja hingehen und die Krankmeldung holen, reicht dann ja locker hin.

Vielleicht bist du dann ja auch gar nicht mehr krank, und kannst zur Prüfung gehen.

Nein denke nicht das ich teilnehmen kann mir geht es seit Wochen so aber ja wenn ich rechtzeitig packe die Entschuldigung meiner Fahrschule vorzuzeigen wäre alles in Ordnung

@BoT187

Korrekt.. aber .. das schlimmste was passiert, ist das 22,49 Euro weg sind.

Wenn du Montag die Krankschreibung abgibt dürfte dies kein Problem sein.

Sollte ich vor der Theorieprüfung also vor 10 Uhr bei der Fahrschule erscheinen oder kann ich auch nachreichen ? Zb 14 Uhr

Im besten Fall natürlich so früh möglich abgeben damit es danach keine Probleme gibt. Also am besten vor 10. Genau so ist es auch mit der Arbeit. Bist du krank rufst du früher an oder machst ein AB.:)

@Elvishoffi

Achso Okey Dankeschön !

Was möchtest Du wissen?