Theoretische Führerscheinprüfung - wie oft darf man durchfallen?

3 Antworten

Es gibt keine bestimmte Anzahl, allerdings muss man die theoretische Prüfung innerhalb einer gewissen Frist abgelegt haben. (nach Antragstellung 1 Jahr). Sollte aber im Normalfall gut machbar sein^^

NEIN eine Sperrzeit gibt es nicht mehr! Er muss nur 2 Wochen warten, bis er wieder zur Theorieprüfung darf. Es ist nur noch eine Frage des Geldes ;)

Nach 3 Versuchen musst du eine gewisse Zeit warten ... Außerdem kostet es ja immer auch etwas Geld. Lg

Weiß auch jemand wie lang die sperrfrist ist?

@Cathy2610

Eine Sperrzeit gibt es seit 2008 NICHT mehr!