Die argumenten für eine legalisierung aller Drogen ist lang und es längst fällig. Ich bin 17 und will später mich dafür einsetzen, doch es geht meistens um die legalisierung von canabis. Doch wer für die legalisierung von canabis ist und nicht aller drogen, hat nichts verstanden. Ich würde mich auch auf psychedlika focusieren, ich würde auch gerne Leute darüber informieren und harm reduction usw anbieten, sett und setting, tripsitter etc. Ich hab auch ein youtube channel, ich hab erst 5videos und 21 subscribern doch will damit weitermachen und die qualität verbessern.
Ich hab schon nachgeguckt welche partei sich dafür einsetzen und bin auf ein paar getroffen. Die Piraten schienen eine gute Idee darüber zu haben, doch ich bin mir nicht wirklich sicher ob sie so seriös sind. Diese Idee ist aber bestimmt falsch da ich das nur immer gehört habe, ich glaub sie haben ganz gute Ideen.
Doch sich für harm reduction usw einsetzen ist doch unfassbar schwierig wenn die Substanzen verboten ist.
Ich will NICHT das die legalisierung der Drogen so wie die legalisierung von Alkohol verläuft, ich will das die menschen wissen was der genau biologische wirkmechnanismus ist und genau wissen WIESO sie gefährlich werden KÖNNEN. Im falle von ethanol ist das ein metabolit gifitg ist, doch man kann durch konsum pausen usw sein körper regenieren lassen und die richtige Dosis einehmen.
Leute benutzen Drogen und werden es auch immer tuen, doch wenn jemand ein bestimmte substanz bei sein Dealer kauft und eine andere kriegt oder die gestreckt ist, ist das nicht normal. Drogen gesetze vertößen gegen Menschenrechte!
Habt ihr ideen was ich machen könnte? Ich will noch das zu meinen lebzeiten das alles passiert. Werde mit mein yt channel aufjedenfall weitermachen doch die video qualität gefählt mir noch nicht, auch wenn ich manchmal 6 stunden an ein video drehe(weil ich noch nicht so geübt in schneiden usw bin), doch ich glaub das wird schon. Leider schreibe in 3woche oder so mathe abi usw. und das fuckt mich ab.
Danke falls ihr bis hier gelesen habt und sorry wegen Rechtschreibung. Die Mystifizierung von Drogen soll gestoppt werden!
Falls ihr doch meint Drogen sollten verboten bleiben,dann schreibt mir eure Argumente und ich zeige und wieso die eventuell falsch sind. BITTE NICHT DISKUTIEREN WENN IHR NULL AHNUNG ÜBER DAS THEMA HABT. Erstmal Recherche betreiben.