Thc in Urin Drogentests Polizei?

4 Antworten

Am besten immer auf ein Drogentest verzichten denn im Urin ist länger nachweisbar als im Blut Wenn du ihn verweigerst kommst du auf die Wache und die nehmen dir Blut ab. Im Blut ca. 24h nachweisbar

ichhab dir ausversehen ein danke gegeben, deine antwort ist einfach nur gruntze strunze dämlich und falsch. rip wenn du das machst bruder

@rotzevoll123

Beweisen mir das Gegenteil;)

Man kann Drogen in den Haaren auch wochenlang noch nachweisen. Der Konsum ist aber nicht verboten.

Ja meine Frage war aber ob es im Urin noch nachweisbar ist?

@Nuriplay

14 tage, hat aber nichts mit der fahrerlaubnis zutun.

nachgeweisen wird btw nicht thc, sondern ein abbauprodukt von thc.

auf thc testen die erst gar nicht

das ist im grunde alles kackegal was du geschrieben hast.

step 1: hast du seit 3 tagen (72 stunden) kein thc konsumiert, fährst du legal.

step 2: der drogentest im urin wäre auch noch nach 14 tagen positiv

step 3: JA - es kann sein dass der urin test positiv ist, du mit zur wache musst, ein bluttest gemacht wird und dann der brief kommt mir "sorry buddy, logo darfste fahrn"

step 4: meine steps machen keinen sinn

step 5: .,.. neee das wär illegal LOL

Hä muss ich das verstehen?

@Nuriplay

wenn du nicht stoned bist schon oder?

Die Polizei überprüft nur den AKTIVEN THC Wert und dieser ist nach 14 Tagen im Urin nicht nachweisbar.

@Infinix93

das ist falsch.

@Infinix93

das, was du geschrieben hast.

@Infinix93

ich bin meine quelle. ich habe genug erfahrung :)

zeig du mir doch deine quellen? :D

Es kommt immer drauf an wie gut dein Gras war bzw. wie hochdosiert das THC war. Wann hast du denn deinen letzten Joint geraucht.

Vor 2 Wochen

@Nuriplay

Bei einer Verkehrskontrolle wird immer zuerst ein Urin Test gemacht. Nach 2 Wochen sollte der Urin Test negativ ausfallen und somit würde man auch kein Blut abnehmen. Ist aber nie garantiert, jeder Körper ist anders.

@Infinix93

aber ich habe oft gelesen, das es wichtig ist wie lange man davor geraucht ob durchgehnder konsum oder gelegenheitlich

@Nuriplay

Wenn man regelmäßig Konsumiert ist es länger nachweisbar, aber im Urin müsste nach 2 Wochen ziemlich sicher nicht mehr nachweisbar sein. Im Blut kann man es länger nachweisen.

@Nuriplay

Es gibt einmal den aktiven THC Wert und dann THC Abbaustoffe. Beide kann man unterschiedlich lange nachweisen. Bei einer Verkehskonroller wird nur auf den aktiven THC Wert geschaut.

Was möchtest Du wissen?