THC im Blut in der Probezeit, welche Strafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meinem wissen kann man das nicht sagen es kann unterschiedlich ausgehen Führerschein Entzug, Bußgeld, BTMG Verzeichnis, kommt auf die Staatsanwaltschaft an, im schlimmsten fall muss er nen Idioten test machen ( nicht erst verstehen ) und das kann teuer werden sehr teuer sogar. Hoffe ich konnte helfen

Soweit wie ich von vielen aus der Com weiß, ist der Konsum von Cannabis nicht illegal.  Normalerweise dürfte denn nichts passieren. (in der Strafverfolgung ect.)


Allerdings dürfte der Füherschein weg sein ;:D


Lg

ich hab das auch gedacht mit dem Konsum von Cannabis das des legal ist es aber nicht du dürftest in dem fall die Tüte nicht anfassen um es zu rauchen. ein Freund müsste in dir in den mund stecken. ^^

@Helao1234

Gut möglich. Aber die Polizei kann dir nach dem du Cannabis konsumiert hast und davon nichts mehr besitzt überhaupt nichts. Während des Konsums besitzt du es ja, danach nicht mehr :D 

LEGALIZE IT WEED

In der Probezeit Führerschein Entzug!

Was möchtest Du wissen?