Terminüberweisung Sparkasse?

2 Antworten

Nein ^ ^ Dann geht die Überweisung nicht raus (die wartet übrigens auch nicht...die wird ca. 8 Uhr morgens rausgeschickt, wenn der Geldeingang erst um 15,16 uhr eintrudelt) ist die Überweisung schon abgeblockt :( )

Hat aber keine folgen auf mein Konto oder ?

Es kommt darauf an, ob für das Konto ein Dispokredit eingeräut wurde oder ein Überziehung geduldet wird (ohne Dispo).

Trifft beides nicht zu, dann wird die Terminüberweising nicht ausgeführt.

Günter