termin zur eidestattliche versicherung verpasst?

5 Antworten

als nächstes käme dann der Haftbefehl , wenn Du nicht schnellstens eine plausible Erklärung hast und einen neuen Termin mit dem Gerichtsvollzieher ausmachst.

Weigerst Du Dich, die Unterschrift zu leisten, gibt es Erzwingungshaft.

ich hab post von ihm bekommen das er mich ins schuldnerverzeichnis eingetragen hat

Dann muß du damit rechnen das ein Haftbefehl erlassen und vollstreckt wird. Dadurch steigen deine Schulden noch weiter. Deshalb setze dich gleich mit dem Gerichtsvolzieher in Verbindung und gehe zu seinem Büro und gebe die Eidesstattliche Versicherung ab.

Dann würd ich schleunigst den Gerichtsvollzieher anrufen.

Ansonsten ist es gut möglich, dass er das nächste mal mit Haftbefehl vor der Tür steht.

Kläre das ganz schnell! Das nächste Mal wirst du abgeholt und vorgeführt  - ist sehr spaßig für die Nachbarn!

Haftbefehl Geist du wirst bis zur Abgabe der Auskunft zur wirtschaftlichen Verhältnisse in Gewahrsam genommen.

Was möchtest Du wissen?