Termin verschieben ist der Text so gut?

3 Antworten

Der Text ist, bis auf die falsche Groß- und Kleinschreibung okay so.

Okay danke dir. Was ist denn genau falsch? Wäre nett wenn du mir hilfst ich bin nicht in Deutschland geboren :)

Vertragsunterzeichnung für einen neuen Job ist ein wichtiger Termin. Sieh zu das Du ihn an dem vorgeschlagenen Tag hinkriegst. Nicht das die kurz vorm Ziel es sich anders überlegen. Ansonsten nur im Notfall den Termin umlegen. Text von Dir ist inghaltlich OK aber von der Rechtschreibung her nochmal prüfen lassen.

Sehr geehrte Damen und Herren (evtl. Name),

vielen Dank für Ihre gute Nachricht und die Einladung zur Vertragsunterzeichnung.

Leider ist es mir aus dringenden privaten Gründen nicht möglich, den Termin wahrzunehmen. Bitte teilen Sie mir einen zeitnahen Ersatztermin mit,  bei dem ich den Arbeitsvertrag unterschreiben kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße

so hört sich das viel besser an