Termin beim Standesamt auch allein?

7 Antworten

den würde ich nicht heiraten, ausrasten beim zocken, agressivität. wie lange soll das halten und nur weil du ein Kind bekommst. das Kind sollte in geordneten Verhältnissen aufwachsen

Habe erst jetzt die andere Antworten gelesen: Stimmt es, dass der die ganze Zeit zockt und aggressiv ist? Vergiss es!! Ich kenne diese Art von Männer, tut mir leid, wenn ich dich mit dem Boden der Realität konfrontieren muss, aber lass die Finger von ihm, eine Bekannte hatte bereits 2 mal mit solchen Männern nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich kenne auch flüchtig einen der jetzt momentan im Gefängnis sitzt!

Lass mich raten: Du bist jung, schwanger und hast noch die verliebte rosarote Brille auf, und der hat dich völlig in der Hand!

Was sagen überhaupt deine Eltern/Familie dazu?

Er ist ja nur beim zocken so. Und auch nur wenn er verliert.. ich habe mich ja gerade in ihn verliebt, weil er eigentlich der liebste und romantischste Mensch auf der Welt ist. Super rücksichtsvoll und alles. Nur beim zocken, wie ausgewechselt. Wenn er verliehrt, schreit er rum, wird wütetend und in so einer Situation, darf man ihn nicht ansprechen (hey sei mal leiser.. die Nachbarn) dann wird er noch genervter. Aber er meinte, er würde ganz sicher, kaum oder garnicht mehr spielen, wenn das Baby da ist.. das habe ich ihn so mal abgekauft, aber bezweifle ich irgendwie.. ist ja sein „Hobby“ wie er so gerne sagt.

meine Eltern leben nicht mehr. Meine restliche Familie ist hin und weg von ihn. Sie lieben ihn, er ist ja auch ein toller Mensch. Nur an die xbox sollte er lieber nicht..

wenn er wieder runtergekommen ist, entschuldigt er sich auch dafür und sagt, er könnte in so einen Moment nicht so schnell inzwischen (Xbox und privates).. ich weiß nicht ob man ihn wegen sowas therapieren sollte. Aber so wie ich es mitbekomme, rasten alle Gamer so aus, die solche aggressiven Spiele spielen

Am besten ist es immer, zusammen als Paar dort zu erscheinen.

Aber es können auch der Partner oder Sie selber alleine die Trauung anmelden, wenn Sie alle erforderlichen Unterlagen dabeihaben.

Mit einer Vollmacht ist das Erscheinen ohne Partner möglich.

Legen Sie sich vorher fest, welcher Name nach der Trauung von beiden getragen werden soll, denn auch das möchte der Standesbeamte vorher wissen.

https://www.trauringschmiede.de/inspirationen/sich-beim-standesamt-anmelden-funktionierts/

Und wenn er zu dem Termin dann auch keine Lust hat?

das fängt ja gut an...

Du sagst es :)

@Sabrinamelkim

Bitte lass es... ein Kind ist kein Grund zum heiraten. Was ist wenn das Baby schreit und er aggressiv wird?