termin beim jugendamt?nicht erscheinen

7 Antworten

Nichts --- ausser dass sich die Leute auf dem Amt völlig umsonst die Zeit für Dich eingeplant haben. Zeit in der sie auf Dich warten und nicht zu sprechen sind für Leute die WIRKLICH ein DRINGENDES Problem haben ......

Das Jugendamt kann deine Eltern entmündigen, wenn du selber noch nicht erwachsen bist. Oder dir deine eigenen Kinder wegnehmen, wenn du welche hast.

Wenn einem nicht akute Strafen drohen, geht man da also besser nicht freiwillig hin.

Das kommt darauf an, wozu Du den Termin ausgemacht hast und was da im Hintergrund läuft.

Dann kommt höchstwahrscheinlich ein Brief zu dir nach Hause wo ein neuer Termin steht..

Dann wirst du nochmal vorgeladen, aber glaub ja nicht, daß die das noch lustig finden, denn die machen dir dann das Leben schwer.