Termin absagen Autohaus Möglich?

5 Antworten

Natürlich kannst du den Termin absagen. Absagen ist immer besser als den Termin nicht wahrnehmen.

Natürlich kannst du den Termin absagen, aber das sollte du direkt morgen Früh machen, wenn das Autohaus öffnet.

Wenn du den Termin frühzeitig absagst, dann hat vielleicht der nächste schon das Glück, damit er deinen Termin bekommt.

wenn du nicht hingehst solltest du schon anrufen. was hättest du denn sonst gemacht, einfach nicht hingehen?

Nicht das die sagen "sie müssen 24 Stuben vorher anrufen"

@Filipic

selbst wenn, das ändert doch nichts daran das dir mittlerweile ein wichtigerer Termin dazwischen gekommen ist, und du am Wochenende nicht dort anrufen kannst.

ehe du einfach gar nicht hingehst, solltest du wenigsten spät als gar nicht anrufen und absagen.

ja kanst du .. hatte es auch beim clk cabrio mir hat es die überollbügel rausgehauen und hab zuhause rausgefunden wie man die teile wieder reinmacht hab vergessen abzusagen bin garnicht erst hin aber ja kannst absagen ..  lass es aber trozdem demnächst mal abchecken geräusche wegen öl .. hört sich komisch an

natürlich. aber anrufen!!