Teletubbies verboten (gerüchte)

4 Antworten

Sie sollen schlecht für Kinder gewesen sein, da sie nich richtig geredet haben...

Wers glaubt. Ich fand sie immer gut! Am süßesten war die lachende Baby-Sonne <3

das beantwortet dir google. Aber es war auch der absolute Schwachsinn, deshalb ist es gut,egal welche Gerüchte man sich zur Abschaltung anguckt.

Der Fehrnseher usw sind nur Gerüchte es ist wegen den Teletubbi der eine Hanttasche trug und alle dachte er wäre Weiblich aber er war Mänlich. Also wegen Homosexuallität

Und die Baby Sprache hatt auch dazu getragen

Gerücht : Weil Kinder versucht haben, Sachen zu schlucken, weil die Teletappies ja auch nen Fernseher im Bauch haben

das hab ich auch mal gehört.... ich hab die tts überlebt!