Teleskop-Angel im Handgepäck mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man mitnehmen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Flugzeug langsam und tief genug fliegt, dass sie unterwegs nutzen könntest.

haha nein ich meine zum Urlaub

@lwetok123

Dann formuliere ich meine Antwort anders: Warum brauchst das Ding im Handgepäck?