Telekom verweigert Anschluss?

2 Antworten

Hallo Colle,

ich glaube nicht, dass Dir hier jemand helfen kann. Ich kann Dir nur empfehlen noch einmal bei der Telekom anzurufen und den Sachverhalt dort aufzuklären. Wahrscheinlich hat sich da irgendwas überschnitten. Sprich die haben gesehen, dass Du die letzte Rate nicht gezahlt hast, dann haben sie das ans Inkasso übergeben. Als Du dann doch die letzte Rate gezahlt hast, haben sie es vielleicht nicht vom Inkasso wieder zurück genommen. Und da steht jetzt noch der offene Posten, der dazu führt, dass sie den Anschluss nicht tätigen.

Das ist aber nur eine Vermutung. Deswegen ruf da an und frag, was nun Sache ist. Sag denen, dass Du deiner Meinung nach alles gezahlt hast. Ja mit Verzug, aber sie haben das Geld. Sie sollen Dir dann auch sagen, wie es weiter geht und was Du tun kannst, damit der Anschluss geschaltet wird. Andernfalls sollen sie Dir dein Geld zurück zahlen. Die Telekom ist halt ein etwas größerer Laden, da greifen die Zahnräder nicht immer ineinander, da muss man schon mal nachhelfen.

Viel Erfolg und viele Grüße

DatSchoof

Hallo Colle143,

zuerst tut es mir leid, dass es zu derart unterschiedlichen Aussagen kam. Das tut mir echt leid.

Gern reiche ich eine helfende Hand. Ich möchte mich sehr gerne einklinken und alles mit Ihnen zusammen klären.

Was meinen Sie? Senden Sie mir bitte Ihre Kunden- und Kontaktdaten über folgenden Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich melde mich.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft