Telekom Magneta mit schlechter Schufa

3 Antworten

Hallo f5f5f5, ist schon sicher, dass du eine Sicherheitsleistung entrichten müsstest, wenn du einen Vertrag bei uns abschließen möchtest? Da gibt es keine „so isses“-Antwort, sondern ist sehr vom Einzelfall abhängig. Und den sollte man nicht zwingend öffentlich diskutieren, denke ich.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

f5f5f5
Fragesteller

Dann werde ich mal sehen wie die Telekom reagiert und was möglich ist.

Zumindest bei der Telekom würde ich mir über ein "Verdunsten" der Sicherheitsleistung keine Gedanken machen.

Also kein Thema und wenn die Schufa wieder im grünen Bereich liegt ist alles Easy. Das die Schufa so negativ wurde hat ja Gründe welche in deiner Lebensführung liegen.

f5f5f5
Fragesteller

Was meinst du im "verdunsten"? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Ursusmaritimus  30.04.2015, 07:46
@f5f5f5

Das dein Geld durch unseriöse Geschäftspraktiken verschwindet.

DerBube01  30.04.2015, 07:45

Es gibt Menschen die stehen zu Unrecht in der Schufa!

Ursusmaritimus  30.04.2015, 07:47
@DerBube01

Es gibt immer Fehler, aber sie sind eher nicht die Regel, oder?

Geh zum anderen Anbieter. Telekom ist zu teuer geworden