TELEKOM BESCHWERDE kann mir jemand sagen wie ich mich bei der Geschäftsleitung Beschweren kann ?

4 Antworten

Hallo Bloom5455,

magst du für mich etwas weiter ausführen, was genau los ist und was genau bisher passiert ist?

Gerne biete ich meine Hilfe an, um deinen Anschluss wieder reibungslos ans Netz zu bekommen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Das einzige was du tun kannst ist mal zu einen Telekom Schop gehen und sagen das ständig Probleme gibt mit deinen Netzt und das die Techniker nicht Kundefreundlich sind und wenn das nicht besser wird wechseln was halt leider auch nichts bringt weil die andren Anbieter sind genauso oder Schlimmer also bringt das ja auch nichts aber wie gesagt mal im Schop Nachfragen und deine Problem Schilder

Wenn einer nur am keifern ist, dann wird dessen Ticket immer wieder hinten dran gesetzt. Da hilf auch keine Beschwerde bei Der Geschäftsleitung.

Habe aber seid Monaten Internet und Fernsehen Störung nichts Funktioniert alles Spinnt .

@Bloom5455

Dafür können die Leute im Callcenter ja nichts ;) Diese geben nur weiter was sie selbst an Informationen weitergeben dürfen ;)

@Bloom5455

Einschreiben dahin mit Forderung der Vertragserfüllung, sonst stellst du die Zahlung ein oder kündigst....

@D1985

Internetleistungen beziehen sich auf sogenannte BIS ZU Leistungen, Der Provider/Anbieter verspricht nie eine voll funktionsfähige Leistungen welche Störungsfrei ist ;)

@patermomas

Wenn seit Monaten nichts funktioniert und nur Störungen sind muss der Anbieter rauskommen und dafür sorgen, dass der Kunde das bekommt was er "eingekauft" hat.

Was möchtest Du wissen?