Telefonica Handyversicherung Premium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie franneck bereits richtig geschrieben hat ist das eigentlich nichts, was mit der Versicherung zu tun hat.

Wann und wie oft deine Versicherung was zahlt steht in deinem Vertrag mit der Versicherung drinnen, wir wissen nicht was da drinnen steht, den musst du schon selber lesen.

Da steht leider nichts.

@Veri1994

Das muss da stehen. Geh auf o2 und schau auf was die eingreift aber normaler weise macht sie das nicht

Greift die Versicherung überhaupt bei diesen "schäden"?

Dürfte wohl eher ein Garantie-/Gewährlesitungsfall sein

Versuch doch erstmal das handy zu reseten

hab ich alles schon gemacht. :(

@Veri1994

PS: Reseten ist kein neustart sondern das gerät auf werkzustand machen.

Wenn du es gemacht hast bleibt nur die variante es apple zu melden da das vllt. ein garanti fall ist.

Versuchs erst zum schluss bei der versicherung.

@Alopezie

ja ja ich weiß was reseten ist. habe es auf Werkszustand zurückgesetzt. :D

@Veri1994

Dann melde es bei der versicherung, du hast bestimmt ein montags handy :D