Telefonabzocke durch Energieberater "DR Bundesweit"?

2 Antworten

Ich hab meistens nur davon gehört dass diese callcenter im ausland sind und die polizei deshalb nichts machen kann

Ich würde mich telefonisch zu diesem Thema nie auf ein Gespräch einlassen. Wenn jemand etwas schickt, dann per Email (wenn diese hinterlegt ist) oder per Post. Mündlich nie, da kann hinterher alles Mögliche behauptet werden. Und einzelne Daten schon gar nicht. Ich hätte nach den ersten Sätzen aufgelegt.