Telefon Trolling

5 Antworten

Hallo BeschallungsPRO,

erwischt!

Du brauchst nun allerdings keine Anzeige fürchten. 

Bitte suche dir am kommenden Samstag eine alternative Beschäftigung. Gerade in der Störungshotline melden sich Menschen, die ein akutes Problem haben und dieses schnell lösen wollen. Wenn sie dann wegen eines Späßchen länger in der Warteschleife hängen oder sogar auflegen, ist niemanden geholfen.

Ich danke dir für die zukünftige Umsetzung! Dann bleiben wir auch weiterhin Freunde. :-)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ohh, du hast neben bedrohung der telekom gleich noch eine strafat begangen. besitz eines Iphones ohne T-Mobile karte.

ne spass bei seite, ich würde deren drohung ernst nehmen. allerdings kannst du davon ausgehen, dass NOCH nichts passiert ist.

mach lieber das, was alle vernüftigen 17jährigen machen. nimm dein *** in die hand, geh biken, leg dich ins bett und schlaf ne runde, müll facebook zu... es gibt so viele aktivitäten, die niemanden stören :)

lg, Anna

Hallo.

Las so was, Viele wollen was vom Stördienst und hängen deshalb in der Warteschleife. Dir sollte man samstags das Telefon mal für 1 Monat abklemmen.

Natürlich können die deine Telefonnummer feststellen, oder IP. Das sind doch die Fachleute.

Mit Gruß

Bley 1914

Selbst schuld.

Da Telefonieren ja neuerdings über das Internet gehen soll (IP-Telefonieren), ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die deine IP-Adresse haben.

Da die Netze intern meist voll auf IP-Technik umgestellt sind ist jede Telefonnummer für die Insider nur noch eine IP, die sich nach außen hinter einer Telefonnummer versteckt.

Haste Langeweile gehabt oder Frust auf die Telekom? Bedenke, nichts ist mehr geheim auch nicht deine IP-Adresse ... die sind die Telekom, wenn die das nicht rauskriegen, wer dann?

Frust. Die kacknasen, verkaufen mir einen Vertrag bei dem ich 16 mbits/s hätte davon kommen 60 kbits/s maximal an.

@BeschallungsPRO

Das ist wirklich eine Unverschämtheit - kann ich verstehen. Kringel mich gerade vor Lachen. Aber naja, vielleicht bleibt es bei der Drohung. Wenn nicht, verklage sie wegen Schlechtleistung.

NSA, BND und viele andere Nachrichtendienste. Wenn man nicht gerade ne Torfnase ist, dann lässt sich sowas ziemlich gut verschleiern.

Was möchtest Du wissen?