TELECASH GmbH? Hilfe

20 Antworten

Ich kann als Händler nur sagen, dass Telecash ein Abzockerverein ist. Die Gebühren liegen ca. 30% über den Mitbewerbern und selbst bei Schließung des Geschäftlokals wollen die weiter die Grundgebühr bis Vertraglaufzeitende. Nie wieder ....

Bei mir wollten die (Telecash) auch 105 Euro abbuchen, hatte aber zum Glück nicht genug Geld auf mein Konto. Vielleicht hat es etwas damit zu tun das ich letztens beim Tüv 95 Euro mit Karte bezahlt hab. Mein Konto war damit allerdings überzogen und es wurde von der Sparkasse zurück gebucht. Habe den Betrag von 95 Euro aber dann mit einem anderen Konto an den Tüv gezahlt. Der Verwendungszweck war aber der gleiche also dürfte es (eigentlich) nicht davon kommen. Naja mal schauen was noch kommt.

Schwachköpfe! Man sollte immer wissen wo man einkauft! Telecash ist ein rennomiertes Unternehmen. Es ist ein Kartendienstleister der mit Einzelhändlern kooperiert. Wenn du eine Buchung mit der Bezeichnung Telecash auf deiner Abrechnung siehst dann hast du irgendwo im stationären Einzelhandel mit deiner Authentifizierung(sprich mit Unterschrift oder PIN) eingekauft!!!!

Reiß bitte mal deinen Mund nicht so weit auf und lies das hier: http://www.derwesten.de/region/ec-datenklau-auch-im-supermarkt-id6344437.html

Skimming ist zunehmend ein Problem - für das man selbst gar nichts falsch gemacht haben muss. Telecash selbst macht nichts Illegales, aber mit (illegal) manipulierten Lesegeräten erfolgen eben betrügerische Abbuchungen unter diesem Namen.

@IRENEBOA

Wo er recht hat, hat er recht, sch wachkopf ;)

Heute bekam ich Post von TeleCash.. ich soll am x.x Klassenlotterie im Wert von 61,65 in Anspruch genommen haben. Ich soll den Einzug per Lastschrift zum Einzug bereitgestellt haben. Die Bank habe die Lastschrift nicht eingelöst da ihr Konte keine ausreichende Deckung aufwies. Nunja Gottseidank. Es fanden nachweislich auf meinem Konto keine derartigen Bewegungen statt. Auch mein Bankkonto war ausreichend gedeckt. Gefordert werden jetzt von TelCash Kosten Rücklastschrift Eur:18,00 hmm sauteuer.. plus Mahnkosten von 3,62.Eur.Ingesamt also werden verlangt bis zum 16.06. 2016 auf ein Bankkonto . Nun fiel mir auf: auf dem ersten Anschreibenformular auf: "Der Firmensitz von TeleCash ist in Bad Vilbel.. Bei mir steht im Briefkopf oben eine Adresse von TeleCash GmbHCoKG , Postfach D-20509 Hamburg. Zusatzlich sind alle Daten unten am Brief geschwärtzt.. Mir scheint nun das die ein Fake Abzockerbrief ist wo die Tele Cash missbraucht wird. Ich werde sowas nicht überweisen und meiner Bank anweisen diese iIstitution für mein Bankkonto zu sperren.

Hallo,

die TeleCash (<a href="http://www.telecash.de" target="_blank">www.telecash.de</a>) ist ein renomierter Zahlungdienstleister. Die bieten keine eigenen Produkte an, sondern ermoeglichen bargeldloses Zahlen fuer ihre Kunden. D.h. wahrscheinlich hast du irgendwo etwas fuer 45,95€ gekauft und der Haendler hat einen Vertrag mit TeleCash. Denk mal ueber deine Einkaeufe nach, ansonsten hilft dir die TeleCash sicher weiter.

Gruss