Teilzeitjob zwischen monatlichen Lohn 850 bist 980€ netto?

6 Antworten

Entweder Du musst mehr Stunden machen oder Deine Vorstellung bezüglich Nettolohn runter schrauben.

Wenn du Steuerklasse 1 hast während das etwa 1100 Brutto, die du verdienen müsstest.

Ohne Ausbildung und Co kommt man kaum über 10 € die Stunde.

Du müsstest etwas mit 10-12€ finden und ca 25 bis 30Wochenstunden, dann würdest du mit deinen Vorstellungen hinkommen.

Die Grösseren Discounter(Kaufland und co) zahlen für Kassenkräfte über 10 € auch als Quereinsteiger. Post DHL zahlt 12 €

...Es ist also was zu finden. Suchen musst du schon selber.

Na da musst Du Deine Vorstellungen ändern:

  • entweder in Vollzeit auf Mindestlohnniniveau
  • oder aber Abstriche machen bei der Höhe des Nettolohns

Das kann man nicht beantworten. Was einem vom Brutto abgezogen wird, ist sehr unterschiedlich. Also keine Ahnung was du tun musst um das Wunschnetto in der Wunschzeit zu erreichen.

Bonye  12.03.2018, 08:38

Provisionsabhängige Gehälter könnten vielleicht passen. Bei entsprechenden Talent wenn du genug verkaufst.

Teilzeitjob? Da arbeitest du ca. 15 Stunden die Woche.

Dafür bekommst du grad mal Netto die Hälfte von deinem Wunschgehalt.

berlina76  12.03.2018, 05:53

Teilzeitjob ist alles unter 35 Stunden/Woche