Teilzeitarbeit Kreditkarte?

3 Antworten

Hi,
soweit ich weiß gibt es da kein "Mindesteinkommen". Du wirst halt nicht den Mega Kreditrahmen bekommen, aber prinzipiell sollte da nichts gegen sprechen. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

Wenn es nicht klappt, gibt es doch auch schon viele "Prepaid" Kreditkarten. Das wäre doch dann auch eine Lösung, oder?

Grüße
Oli

Rahatolun
Fragesteller

Die hatte ich mal wollte was vom Internet kaufen und die Karte wurde nicht akzeptiert noch auf Playstore noch auf PlayStation Store ich stoße im Internet was interessante Sachen zu was ich wirklich wollte und mit der prefuck Kreditkarte war auch keine Hilfe es wird immer Visa Master oder amex verlangt

Wenn es bei der Berliner Bank nicht klappt:

Es geht auf jeden Fall bei der LBB (über airberlin oder Amazon), Advanzia (gebuhrenfrei.com) und Barclaycard.

Für eine Kreditkarte benötigst du gar kein Mindesteinkommen. Dein Kreditrahmen hängt aber wohl von deinem Einkommen ab.