Teilzeit bei UPS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca 612€ wenn Du in NRW arbeitest. Kannst du aber auch selbst im Internet auf dem Brutto Nettorechner errechnen.

Mit unserem Brutto Netto Rechner können Sie kostenlos Ihr Nettoeinkommen ermitteln. Wieviel bleibt Netto von meinem Gehalt / Lohn übrig, nach Abzug aller Abgaben und Steuern?!
http://www.brutto-netto-rechner.info/