Teilzeit Arbeit und 450 Euro basis?

3 Antworten

Ist kein Problem. Ich habe einen Vollzeit-Job und nebenbei einen 450-EURO-Job.
Bei einem zahle ich Steuern und Sozialabgaben, und beim anderen eben nicht. Bei meinem Vollzeit-Job kann ich Werbungskosten absetzen, beim 450-EURO-Job interessiert das nicht.

Ja aber wie geht das denn
Vollzeit und 450 Euro

Bei dem einen hat man doch schon kein geringes einkommen


und kann man einen vollzeit vertrag ändern so dass man einen teilzeit vertrag hat

klar kann man. Natürlich müssen beide angemeldet sein und der 1000er job versteuert werden aber selbstverständlich kannst du dir bei einen Geringen Einkommen noch einen Job auf 450€ holen welcher nicht versteuert wird.

Habe ich wärend meines Studiums und meiner Ausbildung so gemacht

So lange es nicht beim gleichen arbeitgeber ist, ist das kein problem

Was möchtest Du wissen?