Teilbetrag umbuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Bis zu einem Betrag (bei mir 2000€) pro Monat geht das Umbuchen kostenlos, bei einem höheren Betrag muss man eine kleine Gebühr zahlen.

Am besten gehst du in deine Bankfiliale und lässt die Überweisung machen.

vom sparbuch abheben --einen betrag x -- und gleichzeitig auf das konto einzahlen --am schalter .

Teilbeträge gehen auch

Das ist selbstverständlich möglich.