Tecis der beste Finanzdienstleister?

2 Antworten

Tecis ist ein Strukturvertrieb und nichts weiteres.#

Davon sollte man die Finger lassen.

Informiere Dich zunächst über die Machenschaften in einem Struktuvertrieb, dann weist Du warum ich davon abrate.

Ja aber welches Unternehmen hat keine Struktur ? Das einzige Unterschied zu anderen Unternehmen ist die Bezahlung. Und das ist auch gut so. Durch die provisionsmethode können die Preise der Produkte niedrig gehalten werden oder etwa nicht ?

@alexmmm

Dann hast Du nicht verstanden was ich geschrieben habe, bzw. auf was ich Dich aufmerksam machen wollte.

Na dann viel Spaß beim Strukki.

Dann erklär es mir doch dafür frage ich :)

@alexmmm

Mach Deine Erfahrung selbst.

Ich habe meine Erfahrung hinter mir und kann nicht dazu raten.

Es gibt auch welche, die damit glücklich werden. Ich nicht!

Welche Erfahrung den genau ?

@alexmmm

Nur negative! Viel Schein und nichts dahinter!

Was heißt den hier Machenschaften? Es ist kein Geheimnis das Tecis und alle anderen ein Strukturvertrieb sind, wobei es dabei kein Nachteil gibt ?

@alexmmm

Wie Du meinst!

Wenn du zu etwas eine Meinung hast musst du es auch genau begründen können und nicht nur ungenaues Gerede ..

@alexmmm

Muss ich nicht. Mach Deine Erfahrung. Vielleicht wirst Du ja dort Glücklich. Jeder hat eine andere Einstellung, sonst hätten die ja kein Nachwuchs.

Sehr seriöses Kommentar von dir. Danke dafür 😂

Und nur weil das Marketing anders ist als bei Unternehmen wie Apple ist es doch nicht gleich schlecht ?

alexmmm, wie schauts aus? Wie sind deine Erfahrungen? Gesetzt, du bist da wirklich hingegangen.

mittlerweile hab ich eine meinung <:D

@alexmmm

Und die wäre?

Was möchtest Du wissen?