Teamspeak Server bei 4netplayers kündigen?

1 Antwort

Falls keine Kündigungsbestätigung vorliegt, muss eine verlangt werden! Da es seitens 4Netplayers keine derartige Bestätigung gab - trotz direkter schriftlicher Aufforderung - wird es wahrscheinlich ein automatisierter Prozess sein. Ist der Server schon gekündigt, und nicht mehr erreichbar? Falls ja, würde die Kündigung rechtskräftig sein. Es würde aber trotzdem nicht schaden, sich direkt an den Kundendienst zu wenden.

Ja der Teamspeak ist noch verfügbar und kann betreten werden.

@xXStormyXx

Dann wurde der Vertrag offensichtlich noch nicht gekündigt.

@OfflineGuru

Naja ich habe ja angegeben zum nächst möglichen Kündigungstermin dieser ist aber erst im Februar.
Ich denke mal das die Bestätigung wohl erst im Februar kommt..