Teamspeak 3 Aufnahme veröfftl.

3 Antworten

Hallöchen,

Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit: Zunächst ist ein Aufzeichnen nicht strafbar wenn diese Aufnahme in öffentlichen Raum passiert ist; könnte schonmal zutreffen. Trotzdem darf er diese Aufnahme dann nicht veröffentlichen, selbst die Veröffentlichung an einzelne Personen stellt einen Strafbaren Missbrauch deines Wortes da

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir nicht sicher aber eigentlich ist das ein Verstoß gegen dein Persöhnlichkeits Recht.

Könnte ich mir vorstellen. Nicht umsonst hat TS das so eingerichtet, das jeder "gewarnt wird wenn aufgenommmen wird und sich dann ausloggen kann, wahrscheinlich um soetwas zu verhindern. Ich kenn mich da aber auch nicht aus