Tattoo Studio zeit bezahlen bei nicht einhalten des Termins?

2 Antworten

Schadenersatz kann nur gefordert werden, wenn dem Studio tatsächlich ein Schaden entstanden ist.

Da mein Schwager auch eins betreibt und bei ihm die Kunden quasi täglich Schlange stehen und er die nächsten 4 Monate ausgebucht ist, würde ich ehr darauf tippen, der entstandene Schaden ist nicht vorhanden, oder sehr gering.

Möchtest du deswegen einen Rechtsstreit anfangen.

Rein rechtlicht keine Ahnung....aber es ist ja schon so das die Tattoo studios das machen,weil die sich die Zeit für dich nehmen und die einfach verdienst ausfall haben wenn man nicht erscheint.