Tattoo stechen lassen trotz abgelaufenem Ausweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch dürfte das kein Problem sein. Der Perso zeigt ja, wann du geboren bist. Auch wenn er abgelaufen ist. Bei Behörden, da ist das ein Problem. Du kannst ja noch zusätzlich deine Geburtsurkunde mitnehmen.

oh man leute, na das wird ja toll aussehen....nicht.

Das war jetzt nicht unbedingt hilfreich..

@LiLaLolli

na klar. ihr denkt jetzt wie ätzend ich bin aber ich will euch nur davor bewahren. jede mutti bei real an der kasse hat doch mittlerweile ein langweiliges tattoo. bleibt doch einfach unversehrt und schön. und von den gesundheitlichen risikien will ich jetzt erst mal gar nicht  anfangen.