tattoo auf finger im einzelhandel?

3 Antworten

Da würde ich mal deinen Chef fragen. Da die sichtbaren stellen meist für Tattoos verboten sind.

Viele Chefs sind heutzutage in dem Punkt aber offen.

Ich würde aber sehr aufpassen, da mir gesagt wurde das Tattoos am Finger gerne mal wieder verblassen und verschwinden.

Hallo,

Du kannst mit deinem Chef darüber sprechen, kommt natürlich auch darauf an, wo Du angestellt bist.

Viel Glück und alles Gute!

Also mittlerweile .. sind die meisten Chefs sehr gelassen. In verschiedenen gehobenen Läden werden sogar tätowierte Leute irgendwie bevorzugt um ein nicht so spießigen Image zu erzeugen (zumindest in der Gastronomie)
Aber am besten immer vorher fragen ..