Tasche an Supermarkt-Kasse gestohlen ?

3 Antworten

Das Risiko bleibt letztendlich bei dir. Tasche da abstellen heißt ja nicht, dass sie jetzt den Wachhund für die Tasche spielt. Sei froh, dass der Marktleiter so kulant war.

Die Kassiererin muss weiterarbeiten und kann nicht ständig auf deinen Einkauf aufpassen.

In solchen Fällen gibt man seine Einkäufe an der Info ab, bekommt einen Coupon oder Chip dafür und dreht dann nochmal seine Runde.

du

sie sagt ja nicht, dass sie für die tasche haftet

nur, dass du die da hinstellen sollst

Das mag ja stimmen, mir geht es auch gar nicht um den Wert. Abe Sie hat das ja nicht aus nettigkeit  gesagt, wohl eher das sie Angst hatte ich würde in meiner Tasche den ein oder andere  Einkauf dazu schmuggeln. Am Eingang hängt ja auch ein Schild das man keine Rucksäcke usw  mit in den Laden nehmen soll.  Sondern an der Kasse abgeben. Ich kenn das aus anderen Läden, aber da gibt es schließfächer dafür.