Targobank Tour

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt solltest du auf deine Rechtschreibung und die Grammatik achten.

Hallo Samsun5560,

in unserer TARGOBANK Tour gewinnt man einen ersten Eindruck in das berufliche Alltagsleben eines Bankauszubildenden bei uns und darf angeben, wie man selber als Auszubildender handeln würde. Zusätzlich enthält die TARGOBANK Tour typische Aufgaben, die die Rechtschreibfähigkeit, das logische Denken und zahlengebundene Kompetenzen (z.B. Rechnen, Textaufgaben) abfragen.

Viel Erfolg wünscht Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team